Planschen ..

28 Jun

hallöchen (:

Ich möchte ein wenig über meinen phänomenalen Nachmittag berichten . Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen . Ich war mit dem lieben Basti und dem lieben Chris ein wenig planschen .  Zwei Planschbecken wurden aufgestellt und nach der kleinen Erfrischung wälzten wir uns ein wenig in der Sonne. (:

 

 

 

Ich habe übrigens morgen meine Theorieprüfung für’s Motorrad.  Aber ich werde es schaffen . Ich bin ein Optimist ! ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: