Lust auf ’ne Runde Urschrei-Armdrücken oder Bewusstseinserweiterndes-Darmspülen ?

24 Jun

Hallöchen;D

Ich war an Mittwoch bei meiner liebsten  Isa in Bickenriede . Es war wundervoll . Zuerst besuchten wir Ju’s Bandprobe . Und anschließend begaben wir uns auf den Weg zu Isa und  schauten Männer die auf Ziegen starren , mampften Burger und Isa twitterte die unsinnigsten Zitate aus dem Film .

Lust auf ’ne Runde Urschrei-Armdrücken oder Bewusstseinserweiterndes-Darmspülen ?

Danach begaben wir uns zum Kultus . Dort warteten wir auf die coolen Kids und die üblichen Bob’s . Inspiriert von der Bravo starten wir den Versuch eine eigene Fotostory zu machen . Dabei entstanden sehr nette Ergebnisse , die sich absolut sehen lassen . Nun lebe ich in einer Dreier-Beziehung mit der herzallerliebsten Amelie und dem Maddin . Trotz des schlechten Wetters war es im Großen und Ganzen  ein wunderschöner Tag. ♥

Ich möchte euch nun noch ein paar Fotos von den heutigen 2 Deutschstunden zeigen . Ich denke man kann gut erkennen, wie unnötig & langweilig  die letzten 2 Schulstunden an einem Freitag sind .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: