Where is your mind

19 Jun

Gestern war nun der Tag der Tage . Wochenlang haben wir uns auf unsere langersehnte Blf-Party gefreut . Die Prüfungen hatten wir nun alle hinter uns . Im nachhinein muss ich sagen , dass ich lieber zu Hause geblieben wäre. Die Party war ein einziger Reinfall. Die versprochenen Stoffbändchen, welche insbesondere die jüngeren Gäste gelockt hatten , wurden nicht geliefert und so wurden die Besucher der Party mit einem Papierbändchen fürs erste zufrieden gestellt . Fail !

Das besagte Papierbändchen verspricht , dass bei der nächsten Party oder dem nächsten Event des Fettes Geknartze Entertainments, bei Abgabe dieses Bändchens einen Stoffbändchen am Handgelenk angebracht wird. Besucher locken und so . ;D

Doch nun zur Party . Riesen Fail ! Werbung wurde ordentlich gemacht . Der ach so berühmte DJ Marcapasos kommt zum Fetten Geknartze 4 nach Kefferhausen . Weltsensation . A4 Blatt große Flyer wurden in Massen gedruckt & verteilt und es wurde von nichts anderem mehr gesprochen . Zugegeben , Marcapasos macht verdammt gute Tanzmusik ! Nichts gegen einzuwenden , doch meiner Meinung hätte er schon gegen 11 bis 12 Uhr auflegen sollen . Sein Auftritt begann um 1 . Viele waren bis dahin schon wieder nach Hause gegangen oder haben in der Chill-out-Lounge vor sich hin gegammelt. Langeweile pur ! Meine lieben Klassenkameraden , welche Mengen von Alkohol zu sich genommen haben , stolperten mir ständig über den Weg und erzählten Unverständliches. Was gibt es Schrecklicheres ?

Doch meine Lexa hat mir den Abend gerettet . Auch sie war ordentlich angetrunken, was sie doch unglaublich witzig und liebenswert macht . Ständig waren wir auf der Suche nach ihren Jacken und sämtlichen Bierflaschen. Jede Menge Bilder wurden bereits während des Vorglühens bei Jonas gemacht .

Diese könnt ihr nun hier bestaunen .


Wie dämlich wir doch gucken können. ;D


Tadaaa ;D

Doch nun noch etwas positives zur Party . Ab um 2 kam nun endlich Drum and Bass. Meiner Ansicht nach zu spät . Naja egal.

Doch nun genug zur „supergeilen“ Blf-Party . ;D Es werden in der nächsten Zeit hoffentlich bessere Party’s folgen. (:

Und ich möchte noch ein paar Worte zu meinem phänomenalen Freitag anbringen . Die liebe Isa war bei mir ! Es war wie immer wahnsinnig toll mit ihr . Zuerst waren wir mit meiner Mama einkaufen , schließlich mussten wir für den hohen Besuch auch genügend Essen im Haus haben . Kurz gesagt, bei der Menge die wir gekauft haben , hatten wir uns zum Ziel gesetzt Isa zu mästen. Zu Hause angekommen , haben wir uns eine nette, hochprozentige Bowle zusammen gemixt . Sehr lecker ! Danach legten wir uns ins Bett und verbrachten unseren Mädchenabend mit ‚the socail network‘ , jeder Menge Bowle und Gesprächen über Gott und die Welt . Doch die Bowle hatte auch seine Nebenwirkungen . So lagen wir recht früh im Bett und unser zweiter geplanter Film wurde auf den folgenden Tag verschoben . Nach einem kleinen Nickerchen nahmen wir Frühstück zu uns und schauten Stichtag. Nachdem wir feststellten das wir sowohl Bowle als auch noch Asti vom vergangenen Abend hatten , begann um 11 Uhr das Frühshoppen . Am Mittagstisch gab es hitzige Diskussionen über Bickenrieder und rote Haare und die Musik von sämtlichen Kinderserien galt es zu erraten . Im Großen und Ganzen ein sehr , sehr schöner Tag/Abend/Morgen.

Eine Antwort to “Where is your mind”

  1. pfefferkuchen Juni 19, 2011 um 5:19 pm #

    uiuiui, annika hat gebloggt. ich liebe es. (:
    schade, dass die blf-party nicht so gut war. da hatten wir nochmal glück, dass wir schon so früh zu trinken begonnen haben. ;]

Kommentar verfassen

